Verliebt in die Kirschblüte

Romantisches Paar-Photoshooting unter blühenden Bäumen

Ein romantisches Paar-Photoshooting unter Kirschblüten ist eine wunderschöne Möglichkeit, die Schönheit der Natur und die Liebe zwischen zwei Menschen zu vereinen. Kirschblüten, auch bekannt als Sakura, sind ein Symbol für Schönheit und Vergänglichkeit in Japan, und das Fotografieren von Paaren unter diesen blühenden Bäumen ist ein beliebtes Ereignis in vielen Ländern der Welt. So hatte auch ich wieder das Vergnügen zwei liebe Menschen, nämlich Nathalie und Niklas, in dieser wunderschönen Atmosphäre fotografieren zu dürfen.

Auf dem Mauerweg im früheren Grenzgebiet zwischen Westberlin und der umliegenden DDR kann man heute über hunderte Meter in Kirschblüten schwelgen: Zwischen Lichterfelde-Süd und Teltow stehen in der TV-Asahi-Kirschblütenallee über 1000 Bäume. Es war eine wahre Freude dort Fotos zu machen. Als Hochzeitsfotografin liebe ich prachtvolle Orte in der Natur. Dieser Platz gehört definitiv zu meinen Top 10 in Berlin! 

Gern könnt ihr bei mir ein Kirschblütenshooting für das Jahr 2024 buchen.  

Sascha
Blog

Letzte Beiträge

Schreibe einen Kommentar