Heiraten in einer Finca auf Mallorca

 

Mallorca, die wunderschöne Baleareninsel, ist ein beliebtes Reiseziel für Verliebte und Hochzeitspaare. Mit seinen kristallklaren Gewässern, den malerischen Dörfern und einer atemberaubenden Landschaft bietet Mallorca die perfekte Kulisse für eine Traumhochzeit.

Das fanden auch Sarah und Julian, die sich hier das Ja-Wort gaben. In der Finca Es Cabas, sie ist rustikal, von viel Grün umgeben und hatte drei riesige Palmen, an denen die Trauung mit einem Pfarrer durchgeführt würde. 

Sara und Julian haben ihre Hochzeit an vier Orten innerhalb der Finca verbracht: zur Vermählung an der Traustätte, zum Empfang am Pool mit kühlen Getränken, zum Dinner mit Live-Musik im Innenhof mit der wunderschön geschmückten Tafel..und am Ende gingen sie zur Party rein und hatten richtige Clubatmosphäre. 

Fotos: Nora Peisger & Sandra Mannigel Photography

Location: Finca Es Cabas

Brautkleid: Lihi Hod Bridal

Hochzeitsplanung: Brunette Caravan

Sascha
Blog

Letzte Beiträge

Schreibe einen Kommentar