Ein Traum wird wahr

Braut-Shooting auf Sri Lanka 

Die Mutter meines Freundes kommt aus Sri Lanka und wir besuchen das Land daher regelmäßig. In diesem Jahr war ich zum dritten Mal dort und hab mir als Hochzeitsfotografin einen kleinen Traum erfüllt. Wie es der Zufall will, sind in dem Kreis der Familie und Freunde meines Freundes auf Sri Lanka viele Menschen, die in der Hochzeits-Branche tätig sind und mit denen ich inzwischen auch gut befreundet bin. Eine davon ist Hasini Gunasekera. Sie ist die führende Schönheitsexpertin der Insel. Neben ihren Schönheitssalons hat sie auch eine internationale Akademie für Kosmetikerinnen und Kosmetiker, wo sie ihr Wissen weitergibt und Männer und Frauen in Make-up und Hairstyling ausbildet. Erst kürzlich expandierte sie mit dieser Akademie nach Dubai. Auch ihre Mutter, Deepika Gunasekera, ist eine Ikone im Brautstyling und fertigt in ihrem Salon hochwertige Sarees per Hand an. Im vergangenen Jahr hat sie einen Preis für ihr Lebenswerk bekommen. Des Weiteren ist die Cousine meines Freundes, Maheshi Wijethunga, auch Stylistin für Bräute und arbeitet für einen angesagten Salon in Colombo, der Hauptstadt von Sri Lanka. 

Mit diesen tollen Menschen habe ich ein Shooting gehabt in denen wir zwei Brautstylings zeigten. Das eine ist glamourös und elegant mit einem wunderschönen rosé farbenen Kleid, das andere zeigt einen moderne indischen Stil, den ich unbedingt zeigen wollte. Denn in meinen Augen darf der Saree in Verbindung mit Sri Lanka nicht fehlen. 

Viel Spaß beim anschauen der Bilder.

Dienstleister*innen:

Rosé-Kleid: Saree und Blumenstrauß: Deepika Gunasekera Salon, Instagram von Deepika Gunasekera Bridals, Hair and Make-up: Maheshi Wijethunga

Sascha
Blog

Letzte Beiträge

Schreibe einen Kommentar