Verlobungsfotos im Mauerpark

Darf ich vorstellen: Friederike und Gaetën. Ich hatte das große Vergnügen mit den beiden ein herbstliches Verlobungsshooting zu machen. Ich war sofort begeistert von ihnen. Sie sind herzlich, lustig und total verliebt ineinander. Im Oktober diesen Jahres darf ich dann ihre Hochzeit fotografieren. Ich freue mich schon riesig! Die beiden kamen dem Wetter angemessen mit schicken Wollmänteln. Und der Hut von Friederike ist eine Errungenschaft aus ihrem Urlaub in Paris. 

Wir trafen uns im Prenzlauer Berg am Mauerpark, sind dann entspannt durch den Park spaziert und zum Schluss die Oderberger Straße entlang gelaufen. Wir haben super schöne Ecken gefunden, die dem Shooting ihren ganz eigenen Charakter gegeben haben. Viel Spaß beim ansehen der Bilder. 

Sascha
Blog

Letzte Beiträge

Schreibe einen Kommentar