Lieben und Lachen in Berlins Süden

Die Hochzeit von Cindy und Dan

Als Hochzeitsfotografin hatte ich das Vergnügen, viele bezaubernde Paare an ihrem großen Tag zu begleiten. Doch trotz der Kurzbegleitung der beiden war die Hochzeit von Cindy und Dan einfach nur zauberhaft. Diese beiden strahlten nicht nur vor Liebe, sondern sie brachten auch eine große Portion Humor in ihre Hochzeitsfeier. Der First Look vor dem Standesamt (Hochzeitsvilla Zehlendorf) war so süß, weil Dan so aufgeregt war. Auch Cindy konnte es kaum erwarten ihn zu überraschen und in seine Arme zu fallen.

Die Zeremonie war bewegend und emotional, aber sie sorgte auch für humorvolle Momente, die die Gäste zum Schmunzeln brachten. etwas kühn erzählte der Standesbeamte wie die Vermählungen z.B. vor 70 Jahren abliefen, wo während des Eheversprechens der Frau entlockt wurde, dass sie sich doch bitte immer um das Wohl des Mannes zu kümmern hat. Zum Glück sind diese Zeiten vorbei.

Während des Fotoshootings war es ein wahres Vergnügen, mit Cindy und Dan zu arbeiten. Sie waren voller Energie und die Bilder zeigen sie einfach genau so wie sie sind: verrückt, lustig und sehr verliebt.

Cindy und Dan sind das perfekte Beispiel dafür, wie Liebe und Lachen eine Beziehung bereichern können, und ich bin dankbar, dass ich an ihrem besonderen Tag teilhaben durfte.

Die Hochzeit von Cindy und Dan – ein Tag voller Liebe, Lachen und unvergesslicher Momente. Es war eine Ehre, ihre Hochzeitsfotografin zu sein und diese besondere Geschichte durch meine Bilder zu erzählen.

Hochzeitsplanerin: Karos Wedding Vibes

Floristik: Blumeninsel Nelles 

Standesamt: Hochzeitsvilla Zehlendorf

Feierlocation: Viktoria Luise | Wiesenstein

Dekoration: Happily Ever After

Sascha
Blog

Letzte Beiträge

Schreibe einen Kommentar