Wie sieht eine Hochzeit am Wasser aus? Genau so! Bei diesem Shooting wurde wirklich an alles gedacht und zeigt euch, wie schön es ist am Wasser zu heiraten.

Die Hochzeitsplanerin Nathalie Stäber hat für diese Inspiration unglaublich viele talentierte Dienstleister zusammengetrommelt, sodass wir eine traumhafte Hochzeit mit allem drum und dran inszenieren konnten. An diesem Tag stimmte einfach alles. Die  Location Richtershorn am See wurde kürzlich von zwei neuen Besitzern übernommen und wird nach und nach zu einer bombastischen Eventlocation umgebaut. Für eine Sommerhochzeit hat sie schon jetzt unheimlich viel zu bieten. Zum Beispiel ein kleiner Sandstrand an dem wir unsere Trauung abgehalten haben.

Das Paar, was für uns vor der Kamera stand, ist frisch verlobt und total verliebt ineinander. Für sie war das eine unbeschreiblich schöne Erfahrung und sie haben uns mit ihrer Liebe den ganzen Tag total versüßt. 

Das Getting Ready der Braut fand auf einem Hausboot statt. Der perfekte Einstieg für eine gelungene Hochzeit. 

Ich bin besonders verliebt in das wunderschöne Kleid von der Braut Melina. Es ist super modern und extrem praktisch für eine Sommerhochzeit. Außerdem kamen ihre tolle Beine darin wunderbar zur Geltung.

Die Trauung fand vor dem fulminanten Traubogen mit zahlreichen blau weißen Luftballons statt, ganz im Stil des maritimen Farbkonzepts.

Das Highlight war am Abend die Fahrt mit der Gondel zum Paarshooting auf die andere Seite der Dahme. Das strotzte nur so vor Romantik. Dabei entstanden tolle intime Fotos von dem Brautpaar und die Szenerie des Wassers bat die perfekte Kulisse für ein paar tolle Panoramaaufnahmen.

 
 
 
 

 
Die Bilder wurden veröffentlicht auf: „Weddingbible
 
Alle Dienstleister im Überblick:
Nora Peisger (Fotografin)

Konzept & Orga: Nathalie Stäber Hochzeitsplanung

Location: Richtershorn am See
Getting Ready Location: Nautilus Hausboote GmbH

Zelt & Lounge: UWi Event GmbH
Video: Andreas Lemke Photography

Zweiter Fotograf: Causalux Hochzeitsfotograf

Floristik: BlumenStrauß by Beatrice

Trauringe: Juwelier Fidan

Traurednerin: Silke Andrea Schuemmer

Dekoration: Happily Ever After Berlin
Ballondekoration: Racoon Ballonwork

Servietten, Morgenmantel und Jeansjacke: Plotteria Berlin

Papeterie: Voiverliebt Hochzeitspapeterie

Torte & Sweets: Laelia Tortenmanufaktur

Model / Braut: Milena Hagedorn

Model / Bräutigam: Vladimir Ionescu
Kleid & Haaraccessoires: Amour Elle Brautmoden
Anzug & Accessoires: Suits Berlin
Haare & Make Up: Make-up-by-MG

Hochzeitsfahrzeuge: Limousinenservice Berlin-Limo24

Gondel: Gondelfox

Bootsverleih Berlin Richtershorn

StudioGarten Berlin